informatikr.de
5Aug/09Off

Ich bin zugelassen!

Heute war ich etwas nervöser als sonst, nachdem ich die Post aus dem Briefkasten geholt hatte - Post von der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt! Vor ungefähr 3 Monaten hatte ich mich ja um einen Studienplatz beworben und nun bekam ich Bescheid, ob ich zugelassen oder abgelehnt wurde. Also habe ich gleich mal ganz neugierig den Brief aufgerissen und was war darin?

Der Zulassungsbescheid für den Studiengang Informatik (Bachelor)!

"Freude! Freude!" oder "Was hätte es auch sonst sein sollen?" - Im Wintersemester 2008/2009 wurden alle Bewerber zugelassen und selbst wenn es dieses Jahr nicht so gewesen sein sollte, hätte es wohl mit meinem "guten" Abitur geklappt.

Ich habe jetzt bis 18. August Zeit den Studienplatz anzunehmen. Auf der Annahmeerklärung muss gleich eine Kontoverbindung angegeben werden, von der die Studiengebühren abgebucht werden - die Fachhochschule hat scheinbar Angst ihr Geld nicht zu bekommen!

Da mir klar ist, dass ich den Studienplatz annehmen will, werde ich die Annahmeerklärung gleich heute Nachmittag per Einschreiben nach Würzburg schicken.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.

Kategorien

Archive